Junior LH

Home _Kopie Foren Allgemeines Forum Junior LH

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #123559
    Junior LH
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin im Besitz eines Porsche Junior 108 LH. Baujahr 1962, Fahrgestellnummer 2773. Es ist die lange Bauform jedoch mit der Motorhaube vom Typ 109. Laut Aussage des 1. Besitzers hat er ihn bei der Firma Bladt in Hohenahr so neu gekauft.
    Gibt es irgendwelche Infos über diese Zusammenstellung Typ 108 LH mit Typ 109 Motorhaube? Und wieviel Junior LH wurden überhaupt gebaut?

    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    #123578
    HS 329
    Teilnehmer

    Hallo, da ja scheinbar sonst keiner antwortet versuche ich es mal in Spekulationen (ich weiß es nämlich nicht). Aber schau doch mal in den Brief was er für einen Motor hat. Meine Interpretation wäre, das er einer der letzten 108er war in die ggf. schon 109er Motoren (und auch Hauben) eingebaut wurden. Beim Super Export 329 und 339 gab es offensichtlich auch gemixten Verbau der Motortypen gegen End der Traktorenproduktion. Hoffe das hilft zumindest etwas weiter. Gruß, HS

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.