Junior K108 Kundendienst, TÜV in der Nähe von Vaihingen Enz / Ensingen

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Junior K108 Kundendienst, TÜV in der Nähe von Vaihingen Enz / Ensingen

Home Foren Allgemeines Forum Junior K108 Kundendienst, TÜV in der Nähe von Vaihingen Enz / Ensingen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #122418
    drstrange
    Teilnehmer

    Hallo

    Bin hier in Vaihingen Enz (Ensingen)
    Ich hab hier immer noch meinen K108 Junior BJ 1958 mit der runden
    Vorderachse und ich hatte immer meinen Schrauber in Horrheim, der mir
    zuverlässig und für faires Geld meinen Schlepper gerichtet hatte und
    TÜV etc machte.
    Nun kann der alte Mann (Landmaschinenmechaniker) nicht mehr und hat aufgehört.
    Nachdem ich bei einer anderen Werkstatt 1000 Euro zahlen soll für den Austausch der Bremsbacken frage ich mich ob das die richtige Werkstatt für mich ist oder ob es hier in der Nähe um Vaihingen herum einen guten Schrauber gibt, der mir Kundendienst und TÜV machen kann? Ich allein kann den Schlepper schon zum TÜV vorfahren hab auch einen
    Fritzmaier Bügel und ein Rasspemähwerk angebaut aber an Motor und Fahrgestell etc will ich nicht selbst dran rumschrauben.
    Vielleicht sind ja 1000 Euro auch “normal” und ich bin nur verwöhnt von meinem alten Schrauber, der mir mal für 166 Euro neue Bremsbeläge auf die alten Backen genietet hat.
    Das ist aber nur auch schon wieder 20 Jahre her. Ok neue Bremsbacken sind besser aber gleich 1000 Euro erscheint mir sehr viel. ist dem so?

    Kennt also jemand in der Nähe von Ensingen (hier wohne ich direkt) einen Schrauber
    der mir bei meinem Kundendienst und beim TÜV helfen kann bzw. das macht, für faires Geld? So ca. 10 bis 15 km würde ich schon hinfahren.

    Gruß
    drstrange

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.