Junior allrad

Home Foren Allgemeines Forum Junior allrad

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #29187

    habe neulich in irgendeinem Forum einen Junior mit Allrad gesehen….
    Gab es diesen Typ in Allrad oder ist das eine "Eigen konstruktion icon_smile.gif "?? meines Wissens nach gab es keine Allradschlepper bei Porsche ?? …. icon_rolleyes.gif oder irre ich mich ??

    #89447

    Es gibt einen Allrad gebaut von der Firma Lechner in Traunstein es war ein Junior 108 einen 329 Super Export mit Servolenkung und allrad hat es auch schon gegeben von einem Herren Baumgartner aus Haibach gebaut.
    Die besten Diesel Grüße aus Frankfurt
    Klaus

    #89449

    Kann mir mal bitte irgendjemand Fotos von diesen mysteriösen Porsche schicken? Will so ein Ding einfach mal sehen.

    Danke

    #89451

    dazu müsste ich deine Adresse haben…. icon_biggrin.gif

    #89453

    Ja es gab den Porsche Diesel junior als allrad.War mit diesem Antrieb aber (glaube) nicht direkt von Porsche-diesel zu beziehen.

    #89455

    Hier die adresse wo du denn Junior anschauen kannst
    http://www.riedesser-traktor.de/

    Die besten Diesel Grüße aus Frankfurt
    Klaus

    #89457

    Der Allrad-Junior wurde von der Fa. Lechner in Traunstein gebaut. Als Antriebsachse vorne wurde die Vorderachse vom amerikanischen Jeep verwendet.
    Nachzulesen und abgebildet in dem Porsche-Schlepper-Buch von Armin Bauer.

    Gruß
    Thomas

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.