Haubenleiste Chrom

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Haubenleiste Chrom

Home Foren Allgemeines Forum Haubenleiste Chrom

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #120703
    Bouba
    Teilnehmer

    Servus,

    die Restauration meines Juniors neigt sich nun langsam dem Ende und ich benötige noch ein paar Zierteile. Habe im Netz auch alles finden können außer die Chromleiste die mittig auf der Haube sitz. Hat von euch einer hierfür eine Bezugsquelle? Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

    Grüße Mauro

    #120704
    tyson
    Teilnehmer

    Hallo Mauro,
    habe auch erst eine an meinen 109er montiert.
    Die gibt‘s aber nur in Alu und nicht verchromt (ich habe zumindest keine gefunden), vermutlich weil sie an die Haube angeformt (gebogen) werden muss, verchromt wäre dies nicht möglich ohne dass die Verchromung abplatzt.
    Die Zierleiste gibt‘s in 1,2m (108er] und 1,6m Länge (109er) bei vielen Shops im Netz.
    Gruß Markus

    #120705
    Bouba
    Teilnehmer

    Ah, dann sind es also doch die geraden leisten. Ich habe nach vorgezbogenen gesucht. Und deshalb wahrscheinlich nix gefunden. Vielen Dank für die Info…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.