Großes Dankeschön an Karl-Heinz Grins

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Großes Dankeschön an Karl-Heinz Grins

Home Foren Allgemeines Forum Großes Dankeschön an Karl-Heinz Grins

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #41617
    BeMi263
    Teilnehmer

    Habe gestern unangemeldet Karl-Heinz besucht.Als er seine Werkstatt aufschloss, hatte ich feuchte Augen. Da ich selbst stolzer Besitzer eines Junior-108 und Schrauber bin, haben wir ca. 2 Std. bei Kaffee fachgesimmpelt. Zum Schluß bekamen ich/wir noch "nette Geschenke" (Meinen Junior 108 freut das auch).

    Nochmals vielen Dank und schöne Grüße aus dem Westerwald.
    BeMi263

    #118133
    huiwaeller
    Teilnehmer

    hallo BeMi,
    habe eben Dein Loblied auf K.H. Grins
    gelesen,ich kann Deine Angaben nur bestätigen.
    Karl-Heinz ist immer hilfsbereitund hat mir mit seinen
    Antworten auf meine Anfragen sehr geholfen.Du schreibst am Ende "Grüße aus dem Westerwald"
    darf ich fragen wo Du wohnstIch habe einen AP 18 und einen Super N308 und wohne im Kreis LM/WEL
    Gruß
    Peter

    #118135
    BeMi263
    Teilnehmer

    Hallo Huiwäller……

    ich komme aus der Nähe von dem schönen Städtchen Montabaur. (tolle Altstadt)

    Mit freundlichen
    Grüßen …"Allemol" icon_smile.gif
    BeMi

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.