Fragen zum Porsche 309 N

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Fragen zum Porsche 309 N

Home _Kopie Foren Allgemeines Forum Fragen zum Porsche 309 N

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #123432
    pawbag123
    Teilnehmer

    Hallo. Ich bin neu im Forum. Ich habe ein paar Porsche-Traktoren. Ich habe eine große Bitte. Kürzlich habe ich einen Porsche Diesel 309 V gekauft. Er ist unvollständig, ich wollte Teile für den Motor kaufen, und ich frage mich, ob mir jemand sagen kann, wo ich sie finden kann. Eine weitere Sache, die Seriennummer ist V309 119. Kann mir jemand helfen, das Produktionsdatum genau dieses Modells zu finden? Wenn es nicht die Exportversion war, sollte es sicher 1960 sein, aber bei 309 V bin ich mir nicht sicher. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    #123433
    porsche-peter
    Teilnehmer

    Hallo, die Firma Senger bietet Dir viele Teile an. Wenn du spezielle Teile benötigst, kannst Du Dich gerne bei mir melden.
    Ich habe eine andere Meinung als Du: Ich glaube, dass der Bau des 309 erst ab Februar 1962 gegonnen hat.

    Viele Grüße

    Peter aus Stuttgart 0170 650 29 55

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.