Home _Kopie Foren Biete – Sell Felgen

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #41713
    lars
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe zwei Felgen DWH 9×28 fix und fertig lackiert abzugeben, waren an einem 238 er.

    Viele Grüsse,Lars

    #118267
    Hans-Gerd
    Teilnehmer

    Hallo Lars,
    ich habe einen 217t mit 10-24 AS Bereifung. Sind die 9-28 AS größer, wenn ja, was sollen sie kosten !??
    sonnige Grüße Johannes

    #118269
    porsche-peter
    Teilnehmer

    Hallo,

    ja, die 28" sind größer.

    Unser Mitglied Edgar Rupp hat sie auch von mir bekommen und auf seinen 217 er draufgemacht.

    Viele Grüße

    Peter

    #118271
    Hans-Gerd
    Teilnehmer

    Hallo Peter,
    da komm ich ja wohl zu spät, schade.
    immer noch sonnige Grüße
    Johannes

    #118273
    porsche-peter
    Teilnehmer

    Hallo Johannes,

    da hast Du wohl was verwechselt:

    Der Verkäufer der aktuellen Anzeige ist Lars Johanns.

    Ich habe Edgar Rupp bereits letztes Jahr meine Felgen geschenkt.
    Du kannst also mit Edgar Rupp Kontakt aufnehmen wegen der Felgeneintragung, sobald Du die Felgen von Lars Johanns gekauft hast.

    Übrigens hat Edgar die Felgen mit 9,5" bestückt, aber ich habe in Prevorst einen 217 er gesehen, der hat sogar 11 er auf die Felgen draufgemacht und die passen unter die Kotflügel!

    Dann ist der Schlepper noch schneller!

    Viele Grüße

    Dein Peter

    #118275
    Hans-Gerd
    Teilnehmer

    Hallo Peter,
    Du hast Recht, ich habe mich vertan, Entschuldigung.
    Du schreibst der Verkäufer ist Lars Johanns, hast Du evtl. Kontaktdaten !??
    Vielen Dank schon mal.
    Johannes

    #118277
    porsche-peter
    Teilnehmer

    Hallo Johannes,

    na ja, Du machst es wie bei mir:
    Du antwortest ihm auf seinen Beitrag und sprichst ihn direkt an.

    Viele Grüße

    Dein Peter

    #118279
    Schmauder
    Teilnehmer

    Hallo in die Runde,
    ich habe auf dem 217er auch die 11.2-28 (alte Bez.: 10-2icon_cool.gif drauf. Aber vor der Reifenbestellung schon mal die Felgen aufziehen und prüfen, ob es geht. Es wird sowohl innen am Kotflügelhalter knapp (evtl-Schraubverbindung herumdrehen und Senkschraube von innen her verwenden, so dasss nichts am Reifen streift. Und auch prüfen, ob es außen unter den Kotflügel passt. Mit 9.5-28 ist man auf der sicheren Seite (s. Edgar), aber 11.2 geht auch, wobei ich Verstellfelgen drauf habe und deshalb mit der Einpresstiefe etwas flexibler bin.

    Gruß
    Martin

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.