F108 Explosionszeichnung

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > F108 Explosionszeichnung

Home Foren Allgemeines Forum F108 Explosionszeichnung

Schlagwörter: 

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #121395
    Wl1
    Teilnehmer

    Hallo!
    Hat jemand für mich zufällig eine Explosionszeichnung für einen Porsche Junior Motor?

    Besten Dank

    #121828
    tyson
    Teilnehmer

    Au ja, das würde mich auch interessieren!

    Gruß
    Markus

    #121922
    karl-heinz.grins
    Teilnehmer

    Die müsste im Bereich Technik hinterlegt sein !

    #121923
    tyson
    Teilnehmer

    Hallo Karl-Heinz,
    ich weiß nicht, wann du das letzte mal auf die Technik-Seite geschaut hast, aber bei mir kommt da gar nix !!!!
    Und das schon gefühlt seit Jahren.
    Es gibt zwar die Untergruppen wie ABE’s, Fahrzeugbriefe, Reifen, Schaltpläne und so weiter, aber egal welche Gruppe ich anklicke erscheint eine leere Seite, auf der nur ein Link funktioniert und das ist der mit der Frage nach dem ausloggen……
    Scheint alles auf dem Stand vom 29.10.2018 (!!!) zu sein und ich denke nicht, dass es an meinem Browser (Safari unter MacOS BigSur, Version 11.2.1) liegt.
    Ich meine auch, dass das alles vor vielen Jahren schon da und zu sehen war, noch im alten Forum????
    Probiere es doch einmal aus und gib mir bitte Rückmeldung ob du in diesem Bereich weiter kommst.
    Auch gerne Rückmeldung von anderen Nutzern, das ärgert mich nämlich schon eine Weile……

    Danke,

    Gruß
    Markus

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monaten, 1 Woche von tyson.
    #121925
    Julian49
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe auch schon längere Zeit das Gefühl, dass dieses Forum tot ist und es nur noch keiner gemerkt hat.

    Wenn ich mich täuschen sollte, wäre es schön, wenn man mich aufklären könnte.

    Gruß HaJo

    #121926
    tyson
    Teilnehmer

    Danke HaJo für deine Rückmeldung, dann stehe ich also nicht alleine mit dem Gefühl da, dass anscheinend nur noch die Präsentation des Clubs im Vordergrund steht aber das was einen Mitgliederbereich in einem Forum aus macht, hinten runter fällt…..
    Sehr traurig und bedenklich!

    Gruß
    Markus

    #121927
    Schmauder
    Teilnehmer

    Hallo in die Runde,
    es ist auch mein Eindruck, dass das Forum mehr oder weniger tot ist. Ich bin seit über 10 Jahren hier mit dabei und habe den Eindruck, dass es inzwischen viele regionale oder themenbezogene Netzwerke in den sozialen Medien gibt. Das mag evtl. an der schlechten Programmierung der Seiten liegen (zumindest für Firefox, wobei es hier wohl in den letzten Tagen einen Relaunch gegeben hat, so dass es wieder auf dem Stand der Technik ist) und auch die insgesamt mangelnde Aktualität kann eine Ursache sein. Es könnte ein Thema für die anstehende Mitgliederversammlung sein, dass eine Analyse der Nutzung der Homepage in Verbindung mit einer Konzeptentwicklung für die Zukunft diskutiert wird.

    Martin Schmauder

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.