Home Foren Allgemeines Forum Bremse

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #39319
    st-vitus-werk
    Teilnehmer

    Hallo Porschefreunde,
    bei unseren Standard 217 löst sich die linke Bremsbacke nicht. Sie löst sich nur durch Schläge auf die Bremsstange. Wie lässt sich das beheben,ohne die Halbachse zu demontieren?
    Ich habe es bereits eingesprüht und mehrmals die Bremse getreten und wieder gelöst.

    #113577

    Hallo st-vitus-werk

    Warscheinlich ist der Bremsnocken in der Bremse festgerostet.

    Ohne zerlegen wirst Du wohl nicht zurecht kommen.Heinrich Niederholz
    Aengenesch 51
    47608 Geldern Telf 02831 5882

    #113579
    roterdiesel
    Teilnehmer

    Also, Heinrich hat schon recht. Ich habe gerade den 217er meiner Tochter fertig und hatte das gleiche Problem. Ohne die Demontage des Achstrichters geht das nicht . Und dann gleich die Bremsbeläge neu machen.

    Gruß Toni

    #113581
    st-vitus-werk
    Teilnehmer

    Vielen Dank euch beiden,
    ich habe es bald befürchtet aber gehofft, dass es eine alternative Lösung gibt.

    Gruss aus dem Emsland

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.