Auspuff P111 , A111

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Auspuff P111 , A111

Home _Kopie Foren Allgemeines Forum Auspuff P111 , A111

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #123457
    Randy
    Teilnehmer

    Kann mir jemand von euch sagen ob der originale P111 Auspuff innerlich mit etwas befüllt war um den Schall zu reduzieren? Meiner ist innerlich leer und hat damit keine Geräuschreduzierung. Ober hat jemand noch einen zu liegen den er mir verkaufen würde muß nicht im besten zustand sein. Der Auspuf geht bei mir senkrecht nach unten und nicht wagerecht wie sie Heut zu Tage für den Junior und P111 verkauft werden.

    #123485
    porsche-peter
    Teilnehmer

    Bei Lackner in Österreich nachfragen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.