Auspuff neu Lackieren

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > Auspuff neu Lackieren

Home Foren Allgemeines Forum Auspuff neu Lackieren

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #29087

    Hallo ich hab ne Frage ich will mein Auspuff von meinem Junior 108 neu lackieren und weiss nicht welche Farbe ich nehmen soll was war die orginal Farbe? er hat jetzt noch so ne Graue Farbe allerdigns rostet er schon etwas,und ich muss ihn an einer Stelle Schweissen lassen er hat da ein kleinen Riss, sonst ist er aber noch gut erhalten, und soll ich nach dem Sandstrahlen eine grundfarbe auftragen oder genügt es wenn ich einfach lackiere? könnt Ihr mir paar tipps geben wie ich dass machen soll? Danke Mfg Jeff

    #88925

    Dein Auspuff ist im Originalzustand emailiert. Das macht heute aber keiner mehr. Du kannst den Auspuff strahlen und dann mit einer bis 650° hitzefesten schwarzen Farbe lackieren. So eine Sprühdose bekommst Du in jedem gut sortierten Baumarkt. Gruß Rainer.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.