Auspuff 329

Home Foren Allgemeines Forum Auspuff 329

Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    uwetriumph
    Teilnehmer

Hallo, ich hoffe das mein 329 bald vom lackieren kommt dann muss ich noch den Kabelbaum montieren und ab zum TÜV. Ich würde gerne den Auspuff neu machen. Er hat schon den Abgang nach oben aber der Auspuff da dran gefällt mir nicht. Ich würde den gerne neu machen. Was könnt ihr empfehlen?
    Grüße Uwe

porsche-peter
    Teilnehmer

Abgang nach oben? Ich hab meinen auch abgeaendert. Aber der laeuft jetzt unter der Steckachse nach hinten wie beim 308…. Vg Peter

uwetriumph
    Teilnehmer

Mit gefällt es besser wenn der Auspuff nach oben abgeht. Ist ja auch schon gemacht worden nur der Auspuff der da dran gemacht wurde gefällt mir nicht. Mir wurde auch schon geraten einfach ein rohr zu nehmen aber ich das wird zu laut sein, so ganz ohne Dämpfer. Daher suche ich einen dezenten Dämpfer

Schmauder
    Teilnehmer

Hallo Uwe,
    Auspuffteile gibt es bei Gerhard Lackner in Österreich. Bei einem 329 “nach oben” ist aber schon sehr mutig, da das erste Rohr nach dem Auspuffkrümmer eben nach unten zum Schalldäpfer führt.

Gruß
    Martin Schmauder

uwetriumph
    Teilnehmer

Das wurde bei meinem anscheinend schon mal umgebaut. Denn da ist schon der Auspuff nach oben montiert, aber derTopf gefällt mir nicht, der ist zu wuchtig und komplett verrostet. Daher auch die Frage hier rein

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.