AP16-Projekt zu Ende bringen

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > AP16-Projekt zu Ende bringen

Home Foren Allgemeines Forum AP16-Projekt zu Ende bringen

Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #124028
    tias67
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich suche jemand (auch gewerblich), der meinen AP16 (Grünnase) zu Ende bringt.
    Am Projekt arbeite ich nun schon ein paar Jahre. Leider fehlt mir die Zeit, es zu Ende zu bringen.
    Stand: vom Blech / Lack her ist alles fertig; Cockpit neu bestückt;
    gemacht werden müsste: Elektrik mit Verkabelung, div. Zierleisten und Logos; div. Kleinteile, “Endmontage” Haube und Cockpit, Inbetriebnahme und TÜV-Vorbereitung.
    Gerne kann ich Bilder über den IST-Zustand zu Verfügung stellen.
    Über entsprechende Tipps, wer mir Helfen kann, würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank und lieben Gruß
    /Matthias Zörb

    #124033
    HS 329
    Teilnehmer

    Hallo Matthias, wo steht der Traktor? Würdest Du ihn vorbei bringen und wieder holen?
    Gruß, Holger

    #124034
    tias67
    Teilnehmer

    Hallo Holger,

    Prinzipiell könnte ich ihn bringen/holen wenn es einigermaßen erreichbar ist. Glücklicherweise komme ich aus der Nähe von Gießen (60km nördlich Frankfurt am Main) also relativ zentral.
    Wo wohnst Du?

    Gruß
    /Matthias

    #124036
    HS 329
    Teilnehmer

    Hallo Matthias,
    ich wohne in Elz (bei Limburg) – also ca. 60km entfernt. Da ist ja überschaubar. Wenn Du also Interesse hast, melde Dich mal unter +49/171 8140855. Dann können wir reden, was Du so vorhast und wie wir es arrangieren könnten.
    Gruß, Holger

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.