218 V: Schriftzüge + Verdeck

PORSCHE-DIESEL-Club Europa e.V. > 218 V: Schriftzüge + Verdeck

Home Foren Allgemeines Forum 218 V: Schriftzüge + Verdeck

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #120653
    Hessmann
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier und in der Riege der Porschefahrer… ?

    Mir ist ein 218 V Standard in Unrestauriertem Originalzustand zugelaufen, zu dem ich mal zwei Fragen habe:

    1. Wie genau sieht die Beschriftung der Haube beim 218 V aus? Ohne? Aufkleber? Chromschriftzug? Auf Fotos sieht man alle 3 Varianten… bei meinem ist nichts zu sehen, auch keine Überreste und Spuren.

    2. Beim Kauf war ein Verdeck dabei, dass eine schmale Frontscheibe mit elektrischem Scheibenwischer hat… leider weiß ich nicht, ob man hier Fotos einfügen kann. Mich würde der Hersteller dieses Verdecks interessieren und wie es befestigt wird. Scheinbar über eine Art Steckbuchse… allerdings ist am Schlepper nichts dergleichen zu finden.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!!

    VG Torsten

    #120654
    Hessmann
    Teilnehmer

    Ich versuche es mal mit einem Foto…

    Verdeck

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 8 Monaten von Hessmann.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 8 Monaten von Hessmann.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.