Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Sitzbank 329 #120141
    uwetriumph
    Teilnehmer

    Hat sich erledigt, habe sie mir dann doch in neu gekauft. zumindest die hintere, die für die Kotflügel warte ich noch

    als Antwort auf: Lenkung hat Spiel #120003
    uwetriumph
    Teilnehmer

    Ach so, zur Lenkung. Die Kugelköpfe sind in Ordnung. Ob das Getriebe verschlissen ist kann ich so nicht sagen

    als Antwort auf: Lenkung hat Spiel #120002
    uwetriumph
    Teilnehmer

    Hallo Peter habe da leider keinen Vergleich da ich vor dem Lackieren nicht wirklich gefahren bin mit dem Traktor. Hab den Luftdruck vorne schon auf 1,4 runter jetzt scheint es ein wenig besser zu sein. Aber wirklich gut ist es nicht.
    Grüße Uwe

    als Antwort auf: Auspuff 329 #119695
    uwetriumph
    Teilnehmer

    Das wurde bei meinem anscheinend schon mal umgebaut. Denn da ist schon der Auspuff nach oben montiert, aber derTopf gefällt mir nicht, der ist zu wuchtig und komplett verrostet. Daher auch die Frage hier rein

    als Antwort auf: Auspuff 329 #119671
    uwetriumph
    Teilnehmer

    Mit gefällt es besser wenn der Auspuff nach oben abgeht. Ist ja auch schon gemacht worden nur der Auspuff der da dran gemacht wurde gefällt mir nicht. Mir wurde auch schon geraten einfach ein rohr zu nehmen aber ich das wird zu laut sein, so ganz ohne Dämpfer. Daher suche ich einen dezenten Dämpfer

    als Antwort auf: Dieselleitungen #119463
    uwetriumph
    Teilnehmer

    Ja ich habe mir das nochmal überlegt und mich entschlossen es doch anzugehen. Bin auch auf der Suche nach einem geeigneten Lackierer, da mir die Schrauberhalle gekündigt wurde. Die Dieselleitungen finde ich bei Senger aber nicht auf der Webseite. Kann ich dafür dann anrufen oder schreiben?

    als Antwort auf: Fernthermometer #119411
    uwetriumph
    Teilnehmer

    Hallo Edgar, ich habe vorhin mal nachgesehene ob ich was finde. Aber gesehen habe ich nur den Öldruckschalter wenn ich das richtig erkannt habe. Die Stelle die du beschreibst ist glaube ich unter einer Blechabdeckung, da wollte ich nicht auch noch weiter Zerlegen. Habe schon eine Menge demontiert damit ich mal richtig gründlich sauber machen kann und das eine oder andere lackieren kann.
    Aber ich bleibe dran und dann seh ich weiter. Zumindest hab ich jetzt schonmal einen Ansatz.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)