Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: T217 Blinkerproblem #122442
    T217
    Teilnehmer

    Hallo Herr Schmauder, vielen Dank für die vielen Hinweise. Ich habe sie alle nacheinander abgearbeitet. In der Tat waren die Kabel vertauscht und ein Birnchen war 21 anstatt 18watt. Und für die Masse habe ich den Lack am Gehäuse etwas entfernt. Und siehe da, alles funktioniert wieder! Und zur “Belohnung” gab’s problemlos den TÜV 🙂

    als Antwort auf: T217 Lenkung Ölwechsel #122411
    T217
    Teilnehmer

    Herzlichen Dank Marco. Ich werde es versuchen wie du vorgeschlagen hast. Viele Grüße, Tobias

    als Antwort auf: T217 Blinkerproblem #122410
    T217
    Teilnehmer

    Hallo Marco, herzlichen Dank. Leider ist das nicht der Fehler.

    als Antwort auf: Schriftzug Standard T217 #122409
    T217
    Teilnehmer

    Hallo Armin, bei meinem T217 bleibt das Standgas wunderbar stabil. Hatte noch nie ein Thema damit. Viele Grüße, Tobias

    als Antwort auf: Schriftzug Standard T217 #122402
    T217
    Teilnehmer

    Hallo Armin, ich habe auch einen T217 und habe einen Ersatz für die orginalen Aufkleber gesucht. Ich habe leider nirgends etwas gefunden und habe dann in den kostspieligen Apfel gebissen und die Aludruckgussschriftzüge und die Zierleiste bei Senger gekauft. Aber man landet damit schnell bei über 200€. Weil die Schriftzüge auch noch unterschiedlich grau/silbrig waren musste ich alles zusätzlich mit Chromlack besprühen um eine gute Optik zu bekommen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)