Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Junior 108K FB (Förderbeginn) einstellen #125665
    mokopa
    Teilnehmer

    Hallo Testpilot,
    leider kann ich dich nicht mit deinem Namen anschreiben, weil der nicht angegeben ist.
    Also, das untere Schauloch ist maßgebend. In der Mitte dieses Schauloches ist auf linken Seite
    normalerweise eine Nut/Markierung angebracht. Der Förderbeginn FB muss exakt beim Erreichen dieser Markierung beginnen, d.h. dass der Diesel am Tropfrohr sofort hängen bleibt bzw. stoppt.
    Diesen Vorgang mindestens einmal wiederholen.
    Das obere Schauloch ist für Modelle mit einer Ölhydraulische Kupplung (Hydrauliköl einfüllen- und Kontrolle).

    Ich hoffe hiermit geholfen zu haben und verbleibe

    mit freundlichen Grüßen

    Johannes Pleyter

    als Antwort auf: Junior 108 K oder L? #123207
    mokopa
    Teilnehmer

    Hallo Isabell,
    ich habe erst jetzt Deine Anfrage gelesen. Die Antwort wird schon im
    Fahrzeugbrief gegeben: K/12187/G. Das “K” steht für kurz.
    Bei der Langversion würde dort ein “L” am Anfang der FG.-Nr. stehen.
    Ich hoffe hiermit geholfen zu haben und verbleibe
    mit freundlichen Grüssen
    J. Pleyter

    als Antwort auf: Front Riemenscheibe #118955
    mokopa
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Suche einen PD 3 – Zylinder #117289
    mokopa
    Teilnehmer

    Hallo Guido,
    ich habe noch einen 3-Zyl. PD abzugeben.

    Bei Interesse 01749099380 anrufen.
    Gruß Johannes

    als Antwort auf: Heckzapfwelle Super 308 #110027
    mokopa
    Teilnehmer

    Hallo ChristophV,
    ich habe erst jetzt diese Anzeige gelesen, wenn das noch aktuell ist, bitte Rückruf unter 0174-9099380.
    Schönen PD Gruss von J. Pleyter

    als Antwort auf: 318L #104781
    mokopa
    Teilnehmer

    Hallo Porschekediesel,
    ich hätte gern ein paar Bilder vom 318L und wo ist der Standort wegen einer evtl.Besichtigung. Vielen Dank im voraus.
    MfG. J. Pleyter

    als Antwort auf: Verschiedene P-D Teile #102073
    mokopa
    Teilnehmer

    Hallo Porschefreund,
    ich wäre an das winkelgetriebe mit Riemenscheibe interessiert. Bitte um Preisvorstellung und Euren Standort wegen evtl. Abholung. MfG J. Pleyter

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)