Heute Letzter Nachtrag:
Hatte nun in den letzten Tagen folgende Sachen noch gemacht:
Am ESP-Hochdruckteil die Hochdruckmutter abgedreht
(Die Mutter, wo die Hochdruckleitung zu Einspritzdüse angeschraubt wird)
Konnte dadurch nur den Pumpenkolben von oben sehen.
Der bewegte sich kein Stück.
Also alles mit Balistol von oben geflutet und eine Nacht stehen gelassen.
Nächsten Abend mit einem 4 mm Splint-Treiber und mit dem Griff eines großen
Schraubendrehers langsam den Pumpenkolben nach unten geklopft.
Immer wieder mit Balistol geflutet.
Auch von der anderen Seite geklopft, denn der Kolbenboden war ja noch entspannt und ließ sich bewegen.
Nach ein paar Mal hin und her klopfen war nun der Hochdruckkolben wieder im kompletten Lauf freigängig.
Nun heute die Pumpe wieder zusammengebaut und in dern PD 108 eingebaut.
Langsam mit der Hand vorgepumpt, bis Diesel kam.
Dann ohne Hochdruckleitung nochmal mit dem Anlasser gepumpt.
Nach ein paar Umdrehungen die HD-Leitung montiert und endlich richtig gestartet.
Durch das vorherige Anlassen, war der Hubraum etwas warm und der Start war schnell möglich.
Endlich lief er wieder HURRA !!!!
Langsam erstmal ein paar Minuten bei Standdrehzahl laufen lassen.
Hoffe ich konnte witerhelfen.
Gruß Thomas aus Nordhessen.