Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Standard 218 springt nicht an #123553
    Axel Mattschas
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    habe einen 218er aus der Verwandschaft geerbt mit wenig Betriebstunden und er schnurrt wie ein Kätzchen, aber springt nur an, wenn’s warm genug ist. Ich würde als erstes die Glühkerzen kontrollieren wollen; die hab’ ich im Verdacht, weil beim Ziehen des Startknopfes nicht erkennbar wird, dass die Anlage Strom zieht. Jetzt sind die Glühkerzen aber ziemlich eingehaust und ich bin noch nicht vertraut mit dem guten Stück. Kann mir jemand weiterhelfen mit einer Anleitung zum Glühkerzenausbau beim 218er? Gerne mit Bildern/Video. Das wäre super, vielen Dank für jeden Hinweis.

    Axel

    als Antwort auf: Glühkerze und Glühüberwacher #123552
    Axel Mattschas
    Teilnehmer

    Hallo im Forum,
    ich suche nach einer Anleitung zum Glühkerzenausbau beim 218er, gerne mit Bildern/Video. Kann kir jemand helfen?

    Axel

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)