Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: N208 schon mit Hydrokupplung ?? #121916
    A133
    Teilnehmer

    Hallo, der 208 hat die Hydrokuplung

    als Antwort auf: Junior Läuft nicht an #121449
    A133
    Teilnehmer

    Befor du das das machst würde ich schnell an der Düse die Leitung weg machen und schauen ob Sprit kommt (aber den Filter zuwecheseln ist nie ein fehler) wie lief er davor an das Ergebnis deiner Schrauberei würde mich interessieren.

    als Antwort auf: Junior Läuft nicht an #121446
    A133
    Teilnehmer

    Hallo, kann mir gut vorstellen das es Sommer Diesel ist wo im Tank ist.Nachschauen ob der Diesel sulzig ist oder noch gut. Dann würde ich mit dem Kleinsten Übel Anfangen und mich langsam Steiger. Also Klühkertze überprüfen dann Einspritzdüse Kompression Prüfen und dann mal an Die Pumpe. Aber ich vermute stark das es am Diesel liegt im Diesem Sinne Frohes Schrauben und Schöne Feiertage

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)