PDCE-Forum
Thema ohne neue Antworten

Hofherr Schrantz Austro Junior


Autor Nachricht
Verfasst am: 03. 12. 2017 [14:44]
AUSTROJUNIOR
Themenersteller
Dabei seit: 03.12.2017
Beiträge: 3
Hallo Freunde,

Ich habe einen Hofherr Schrantz Austro Junior mit 14 PS vom System Porsche.
Diesen restauriere Ich gerade und daher hätte ich ein paar Fragen an euch, welche Teile ich für diesen Typ benötige

- Welche Glühkerze? (Seriennummer, Volt, Amper, Länge des Stabes, etc.)
- Welches Motoröl?
- Welches Getriebeöl?
- Welches Hydrauliköl?
- Welche Kabel könntet ihr mir vorschlagen für die Neuverkabelung? (welche Farben für was)
- Welchen Ölfilter? (Seriennummer, Typ, etc., Schaltplan)
- Welchen Dieselfilter? (Seriennummer, Typ, etc.)
- Welche Einspritzdüse? (Loch- od. Zapfendüse, Größe, etc.)
- Welchen Glühfaden? (Seriennummer, Typ, etc.)
- Welchen Schalter brauche Ich für das Bremspedal? (Seriennummer, Typ, etc.)
- Welche Lichter, Scheinwerfer (Seriennummer, Typ, Ersatzteilseiten, etc.)
- Tipps zur Verkabelung (Schaltplan etc.)
- Ein- & Auslassventile (Ventilspiel)?
- Welche Einspritzpumpe?
- Welche Spritschläuche (Seriennummer, Typ, Ersatzteilseiten, etc.)

Ich bitte Euch um viele Antworten da ich sehr motiviert bin diesen alten Traktor wieder in Stand zusetzen.

Wenn irgendjemand einen Ersatzteilkatalog, Schaltplan, Betriebsanleitung, Ideen, Tipps oder Firmen bzw. Internetseiten kennt wo ich diese Teile erwerben kann würde Ich mich sehr freuen wenn Ihr mir das mitteilt.

Mit freundlichen Grüßen, und mit Hoffnung auf viele Antworten

AUSTROJUNIOR

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.12.2017 um 15:03.]
Verfasst am: 03. 12. 2017 [20:43]
hustrac
Junior
Dabei seit: 12.11.2016
Beiträge: 66
Hallo Austrojunior,

Viele Fragen icon_wink.gif
Dann fang ich mal an mit Adressen und Literatur usw:

http://traktorteile-shop24.de
http://www.senger-traktorteile.de
http://www.treckergarage.de
http://www.schwungrad-versand.de/
http://www.porsche-diesel-elektrik.de/
http://www.kabelgross.de/

viel Spaß beim Schmökern

Grüße
Uli

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.12.2017 um 20:44.]
Verfasst am: 03. 12. 2017 [22:13]
AUSTROJUNIOR
Themenersteller
Dabei seit: 03.12.2017
Beiträge: 3
Hallo hustrac icon_smile.gif

Vielen Dank für die Adressen. Ich werde mich da durcharbeiten.

Wenn ich weiterhin Fragen habe kann ich mich dann bei dir bitte melden?icon_biggrin.gif

Liebe Grüße
MARTIN
Verfasst am: 04. 12. 2017 [09:25]
hustrac
Junior
Dabei seit: 12.11.2016
Beiträge: 66
Hallo Martin,

Gerne , Jederzeit .

Grüße
Uli
Verfasst am: 12. 12. 2017 [18:15]
huiwäller
Junior
Dabei seit: 04.10.2009
Beiträge: 36
Hallo Martin,
für all Deine Fragen hast Du doch in Östereich
einen sehr hilfreichen und kompotenten Partner.Ruf doch mal bei Gerhard Lackner in
der Nähe von Graz an,er hat mir schon oft geholfen.Er hat ein wunderbares Traktormuseum,
vertreibt Esatzteile und gibt auch am Telefon
wertvolle Ratschläge.Lackner.traktor@gmx.at
oder 03137/2926
Gruß
Peter
Verfasst am: 12. 12. 2017 [19:07]
AUSTROJUNIOR
Themenersteller
Dabei seit: 03.12.2017
Beiträge: 3
Hallo, Danke für die Antwort.

Werde in mal anrufen wenn ich fragen habe.

Lg.



Info

Nutzungsbedingung:

Lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen des Forums. Die Nutzung des Forums zu gewerblichen Zwecken ist untersagt!

Wichtige Hinweise:

Bitte nur Beiträge betreffend PORSCHE-DIESEL Schlepper und ALLGAIER Traktoren mit PORSCHE Motoren einstellen.

 

SUCHE und BIETE können nur Vereinsmitglieder nutzen! Kauf- und Verkauf-Gesuche in den anderen Rubriken werden gelöscht!

 

Gelesen werden kann das Forum von jedem Besucher. Löschung von unpassenden Artikeln behalten wir uns vor.

Registrierung für das Forum:

Lesen Sie in den FAQ welche Vorteile sie haben, wenn Sie sich Registrieren...

Mitglieder Registrierung:

Mitglieder des Vereins können sich für den gesamten Mitgliederbereich der Internetpräsenz des PORSCHE-DIESEL Club Europa e. V. freischalten lassen.

PORSCHE-DIESEL Club Europa e.V.

Edisonstraße 25a
D-28357 Bremen / Horn-Lehe

Tel.: +49 421 27 81 98 19
Fax.: +49 421 27 81 98 29

Druckansicht Druckansicht