PDCE-Forum
Unbeantwortetes Thema

Kopie Fahrzeugbrief PD 217 T


Autor Nachricht
Verfasst am: 06. 08. 2017 [18:26]
FMueller84
Dabei seit: 03.08.2017
Beiträge: 1

Guten Tag,

ich bin bei der Suche nach einer Briefkopie von einem PD 217 T auf die beantwortete Frage eines Forummitglieds gestoßen. Leider hat derjenige noch nicht auf meine PN geantwortet und so stelle ich die Frage mal öffentlich. Ich versuche gerade einen Brief für einen nicht TÜV bereiten PD zu organisieren, damit ich diesen Schlepper incl. Papiere meinem Schwiegervater zum Renteneintritt schenken kann.
Und ich hoffe das hilft mir ein bisschen weiter. Meine örtlichen Behörden sind da irgendwie ein bisschen steif.
Ich würde mich sehr über eine PN freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian Müller



Info

Nutzungsbedingung:

Lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen des Forums. Die Nutzung des Forums zu gewerblichen Zwecken ist untersagt!

Wichtige Hinweise:

Bitte nur Beiträge betreffend PORSCHE-DIESEL Schlepper und ALLGAIER Traktoren mit PORSCHE Motoren einstellen.

 

SUCHE und BIETE können nur Vereinsmitglieder nutzen! Kauf- und Verkauf-Gesuche in den anderen Rubriken werden gelöscht!

 

Gelesen werden kann das Forum von jedem Besucher. Löschung von unpassenden Artikeln behalten wir uns vor.

Registrierung für das Forum:

Lesen Sie in den FAQ welche Vorteile sie haben, wenn Sie sich Registrieren...

Mitglieder Registrierung:

Mitglieder des Vereins können sich für den gesamten Mitgliederbereich der Internetpräsenz des PORSCHE-DIESEL Club Europa e. V. freischalten lassen.

PORSCHE-DIESEL Club Europa e.V.

Edisonstraße 25a
D-28357 Bremen / Horn-Lehe

Tel.: +49 421 27 81 98 19
Fax.: +49 421 27 81 98 29

Druckansicht Druckansicht