Energiewende mit Porsche-Diesel

>> Niederrhein >> News >> Energiewende

Dinslaken reagiert auf Atomausstieg

 

- Die P.D.C.E. Region Niederrhein erzeugt Strom selbst -

 

Sollte es sich wirklich einmal bewahrheiten, dass Engpässe bei der Stromversorgung in Deutschland die Lichter ausgehen lassen, dann werden die Bewohner der Internationalen Raumstation ISS immer noch einen hell erleuchteten Punkt in Deutschland erkennen, wenn sie in der Nacht unser Vaterland überfliegen.

Es ist ein Fleck in Dinslaken, wo einfach ein Schalter umgelegt wird und ein normales Leben weiter gewährleistet bleibt. Kaffeemaschinen laufen, die Batterien von Traktoren können geladen werden, Bier und Cola kann im Kühlschrank gekühlt werden. Herz, was willst du mehr.

Dies ist gelungen durch einen klugen Schachzug, dem Erwerb eines Strom-Aggregates nicht kleinlichen Ausmaßes und das noch stilecht, einem PORSCHE-Diesel Motor A 409, also Master-Size. Komme was will, in Dinslaken steht nichts still.

Info
PORSCHE-DIESEL Club Europa e.V.

Edisonstraße 25a
D-28357 Bremen / Horn-Lehe

Tel.: +49 421 27 81 98 19
Fax.: +49 421 27 81 98 29

Druckansicht Druckansicht