Aktuelles

Die Schleppersaison 2017 hat mit der PDCE-Frühlingsausfahrt nach Marling im Meraner Land einen Super-Start hingelegt: Fast siebzig karminrote Schlepper bei strahlend blauem Himmel in einem weißen Meer von Apfelblüten! 

.

Im Mai fand dann die nächste PDCE-Ausfahrt statt: Vom idyllisch gelegenen Hof Tütsberg ging es "durch Wald und Heide". Hier konnten Fahrer und Material beweisen, wie Porsche-Diesel auch in schwierigem Gelände zurecht kommen. Aber auch der gesellige Teil kam nicht zu kurz. 

.

Die PDCE-Ausfahrtsaison 2017 endet aber erst Ende Juli/Anfang September mit einem dritten Höhepunkt: Aus Anlass der 500-Jahr-Feiern zur Reformation besuchen wir die Lutherstadt Wittenberg und den wunderschönen Wörlitzer Park in den Elbtalauen. 

.

Fragt in der Bremer Geschäftsstelle nach, falls Ihr noch mit dabei sein wollt!

PDCE-Ausfahrt Wittenberg / Elbtalauen

31. August - 3. September 2017

Regionale Veranstaltungen  werden in den Seiten der einzelnen PDCE-Regionen veröffentlicht.

Stand: 25.05.17

Info

Redaktion der Seite "Veranstaltungen"  

Dr. Frank Nietruch 

nietruch@porsche-diesel-club.de

PORSCHE-DIESEL Club Europa e.V.

Edisonstraße 25a
D-28357 Bremen / Horn-Lehe

Tel.: +49 421 27 81 98 19
Fax.: +49 421 27 81 98 29

Druckansicht Druckansicht