Technoclassica Essen 2007
Der Porsche-Diesel Master 419 von unserem Mitglied und Vormann Michael Kierig stellte sich sich ausgesprochen gut dar.
Der Technische Berater Heinrich Niederholz im Gespräch mit dem Präsidenten Harald S. Stegen.
Ein Blick über den gut besuchten Porsche Stand
Bewußt nebeneinander: Die schönen Formen eines 356er Sportwagens und die ebenso schönen Formen des Ackerschleppers - aus der Feder des gleichen Karosseriedesigners
Der T1 in der langen Ausführung wäre auch ein guter Transporter für unsere Schlepper ...
Auf dem Hinweg nach Essen nahm der Vorstand gerne die Einladung des Stammtisches Niederrhein zu einem schönen Frühstück bei unserem Vormann Karl-Heinz Grins ins Dinslaken an ... vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!

Technoclassica Essen 2007

 

Auch auf der diesjährigen Techoclassica Essen war der Porsche-Diesel Club Europa e. V. mit einem Stand vertreten. 

 

Blickfang war der sehr gut restaurierte Master 419 von Michael Kierig, der manchen bewundernden Blick bekam.

 

Viele Fragen wurden gestellt und beantwortet, an dieser Stelle vielen Dank an die fließigen Standbetreuer und den Eigentümr des Schleppers, ohne deren Engagement dieses nicht möglich gewesen wäre.

 

Ein Dank geht auch an die Porsche AG für die gute und freundliche Zusammenarbeit am Stand.

 

Klaus Laage

 

 

Info
PORSCHE-DIESEL Club Europa e.V.

Edisonstraße 25a
D-28357 Bremen / Horn-Lehe

Tel.: +49 421 27 81 98 19
Fax.: +49 421 27 81 98 29

Druckansicht Druckansicht