PORSCHE-Tag Dinslaken 2010

Auch in diesem Jahr trafen sich wieder eine große Anzahl Porsche-Freunde am 1. Mai auf der Trabrennbahn in Dinslaken.

Und auch in diesem Jahr hatte sich wieder etliche der roten Schlepper vom Bodensee mit ihren Besatzungen eingefunden.

Blick auf die Fläche ... und die 52 angereisten Traktoren
Immer wieder schön ...

Harald Jansen hatte einen kleinen Stand mit Teilen und Informationen über Restaurationsarbeiten organisiert und dabei scheinbar das Projekt 'Senior' ins Leben gerufen. 

Die Teilnehmer und Gäste kamen bei weitem nicht nur aus der Region ...
... und Heinrich Niederholz kam mit seinem AP 17 auf eigener Achse aus Geldern.
Karl-Heins Grins hatte 'Dienst in Laken' und hatte einen Standard Star 238 mit einem hydraulischen Kronenkorkenöffner versehen (Video ist auf der Seite der Region). Der Kollege links hatte seinen Spaß daran.

Bestes Wetter und tolle Stimmung an diesem 1. Mai - was wollen PORSCHE-DIESEL-Fahrer mehr?

 

Ein ausführlicher Bericht zu Treffen mit weiteren Fotos erscheint auf der Seite der Region.

 

03.05.2010

Klaus Laage

Info
PORSCHE-DIESEL Club Europa e.V.

Edisonstraße 25a
D-28357 Bremen / Horn-Lehe

Tel.: +49 421 27 81 98 19
Fax.: +49 421 27 81 98 29

Druckansicht Druckansicht