Aktuelles

Was wir alles so im Jahr 2017 unternehmen

 

 

Jetzt geht's in die "Heiße Fase" vor der Klassikwelt Bodensee. Die Traktoren sind getankt und alles ist organisiert. 3 Tage Messe vom 19.-21. Mai 2017 stehen vor der Tür!!! Wir würden uns freuen wenn sie uns mal in der Halle A3 besuchen kommen. Eure PDCE-Region Allgäu Bodensee. (www.klassikwelt-Bodensee.de)

 

Das erste Highlight im neuen Jahr war der Schraubertag am 25.März 2017 bei unserem technischen Berater Bernhard Köser. Das war super Bernhard, herzlichen Dank dafür. Der Bericht mit Bildern steht unter Berichte Regionsausfahrten.

 

Für weitere Termine in der Zukunft schauen Sie doch einfach mal unter der Rubrik Termine.

Info
PORSCHE-DIESEL Club Europa e.V.

Edisonstraße 25a
D-28357 Bremen / Horn-Lehe

Tel.: +49 421 27 81 98 19
Fax.: +49 421 27 81 98 29

Druckansicht Druckansicht